Über uns

Wir sind steht's bemüht, unseren Gästen bei uns einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Die beiden Wohnungen für 2-4 Personen sind bestens ausgestattet, ein Flachbildschirm gehört genauso zur Ausstattung wie kostenloses WLAN.

Gerne Informieren wir sie über aktuelle Veranstaltungen in und um Chieming.

Wir bitten um einen kurzen Anruf am Tag vor der Anreise wegen Anreisezeit und  Schlüsselübergabe.

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu können und wünschen eine gute Anreise.

Familie Steiner

 

 

 

Neu ab Saison 2019

Zu ihrer Sicherheit haben wir die Zimmer mit einem Schranksafe ausgestattet, Rauchmelder sind schon seit 2018 in den Schlaf und Wohnräumen montiert.

Seit 10/2018 ist die neue PV-Anlage mit Batteriespeicher in Betrieb, sie verbrauchen 100% Ökostrom aus eigener, regionaler Erzeugung.

Die im Jahr 2008 installierte Pellets-Heizung liefert Wärme und Warmwasser aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz und ist damit CO2-neutral.

© 2019 Ferienwohnung Steiner -